· 

Bürgerbusverein Kirkel informiert: Bürgerbus Kirkel weiter im Einsatz

Seit Ende des Lockdowns im Mai sind die Fahrgastzahlen beständig gestiegen und haben mittlerweile wieder ein erfreuliches Niveau erreicht, wenn auch noch nicht wie vor Corona. Der Bürgerbus Kirkel fährt auch in der aktuellen Situation für die Kirkeler Bürgerinnen und Bürger.

Wir bitten alle Mitfahrerinnen und Mitfahrer, sich strikt an das korrekte Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung schon beim Einstieg in den Bus zu halten. Unsere Fahrerinnen und Fahrer desinfizieren zudem regelmäßig sowie bei Bedarf alle Teile des Busses, die angefasst werden (z.B. Haltegriffe, Türöffner, Gurte und Gurtschlösser). Schützen wir uns gegenseitig und sorgen wir so dafür, dass der Bus trotz Corona weiter im Dienst der Mitbürgerinnen und Mitbürger fahren kann!

 

Bleiben Sie gesund! Ihr Bürgerbusverein Kirkel e.V.